Telefonische Reservierung
Mo-Fr, 8-20 Uhr Sonn- & Feiertags 10-14 Uhr
+49 3737 781 8080


Auszeichnungen:

holidaycheck Auszeichnung Wettiner Höhe
tripadvisor Zertifikat Wettiner Höhe

Gäste-Meinungen sind uns wichtig!

Wir hoffen stets, dass Sie – unsere Gäste – sich bei uns wohlfühlen, alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und Sie Ihre Tage bei uns im Panorama Berghotel Wettiner Höhe im schönen Erzgebirge genießen. Mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft sowie Liebe zum Beruf, betreiben Hoteldirektor Michael Bock und sein 23-köpfiges Team das 4 Sterne-Hotel im Kurort Seiffen. Alle – vom Azubi, über Empfangs-Mitarbeiter, Köchen und Kellnern, Hausdamen bis hin zu den Wellness-Mitarbeiterinnen – können stolz darauf sein, was sie täglich leisten. Besonders in einer Zeit, in der nur noch wenige im stressigen Umfeld von Hotellerie und Gastronomie arbeiten möchten.

Gerade deswegen gehen wir auch ganz offen mit dem Thema Bewertungen um. Ein Großteil der Gäste informiert sich im Vorfeld des Urlaubs online über Hotel und Region. Dabei spielen die Meinungen anderer ganz oft eine wichtige Rolle und beeinflussen die Wahl der Unterkunft.

Hier arbeiten Menschen!

Leider können Dienstleister nicht immer jeden Kunden vollends zufrieden stellen, schließlich sind wir auch nur Menschen, die hin und wieder Fehler machen. Ansprüche und Vorstellungen sind schließlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manchmal sorgen bereits örtliche, unveränderliche Gegebenheiten wie unzureichendes Handynetz oder allein schon schlechtes Wetter für Unzufriedenheit. Dann gehen Gäste oftmals den Weg in die Öffentlichkeit, um ihrem Ärger Raum zu verschaffen. Das ist in Ordnung – wir sehen auch in negativen Bewertungen eine Chance.

Leider ist der zufriedene, glückliche Gast nach seinem Urlaub schnell wieder zurück im Alltag und findet nicht die Zeit, seine positiven Eindrücke in einer Bewertung zum Ausdruck zu bringen. Auch, wenn er es sich vor Ort noch so fest vorgenommen hat.

Wir möchten hier einmal Danke sagen, für offene Worte – sei es Lob oder konstruktive Kritik – und für Ihre Mühe, eine Bewertung zu verfassen.


Kontakt aufnehmen mit der Geschäftsführung

Sie möchten Ihre Anliegen lieber direkt klären? Gern können Sie Ihre Anmerkungen, Beschwerden oder Wünsche direkt an die Geschäftsführung, Herr Sonnenschmidt, richten:

sonnenschmidt@travdo-hotels.de – er wird sich schnellst möglich mit Ihnen in Kontakt setzen.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen